Posted by twsedit Klimaanlage, Wartung

Jetzt Klimaanlage warten!

Klimaanlage warten

Der Sommer naht und eine Funktion in Ihrem Auto erlangt wieder hohe Wichtigkeit: Die Klimaanlage ihres Autos.
Richtig eingestellt spart eine Klimaanlage Treibstoff und die Wartung der Filter und Flüssigkeit verbessern die Funktion wie auch die Qualität der Atemluft im Auto.
Wir kennen alle die üblen Gerüche, welche eine nicht gewartete Klimaanlage in einem Auto nach einem langem Winter von sich geben kann. Die Klimaanlage wird den Winter über oft länger nicht betrieben so bilden sich Bakterien und diverse Mikro-Organismen in den Filtern. Diese sind nicht nur hochgradig übelriechend und unangenehm, sondern auch gesundheitsschädlich. Ein übel riechendes Auto ist nicht nur unangenehm – der Wert ihres Fahrzeuges wird dadurch sinnlos gemindert – für uns als Profis sind die Filter und Flüssigkeiten ihrer Klimaanlage mit wenigen richtig ausgeführten Handgriffen gereinigt, desinfiziert und arbeitet wieder geruchsneutral – wie neu!

Rufen sie uns an und vereinbaren einen Termin! Wir freuen uns schon auf den frischen Duft in ihrem Fahrzeug!
Ihr Team Wartelsteiner Autobedarf, ihre Auto Werkstatt in Ramsau im Zillertal

Tags: , , , , , ,

About Author